Powered by Jitbit AspNetForum free trial version.
 

 

Home » Announcements » Swarovski Funkelnde Art Messages in this topic - RSS
10/24/2018 10:10:31 PM
MaryTumlin
Posts 4
Der Markenname Swarovski steht für den Luxusgütermarkt. Sage das Wort "Kristall" und das schwüle Schwan-Symbol wird sofort beschworen. Das Unternehmen ist weltweit in über 120 Ländern präsent und erzielt einen Jahresumsatz von mehr als 2,2 Milliarden US-Dollar. Im Modebereich arbeitet es mit Modehäusern wie Yves Saint Laurent, Versace, Armani, Alexander McQueen, Gucci und Prada zusammen und sein Einfluss hat sich in letzter Zeit auch auf den Interior-Markt ausgeweitet. CID trifft sich mit dem Geschäftsführer von Swarovski Middle East, Werner Baumgartner, um zu erfahren, wie das Kristallunternehmen den Glanz der regionalen Designprojekte zurückgibt.

swarovski deutschland Die Geschichte beginnt im Jahr 1895 in Österreich, drei Jahre nachdem Daniel Swarovski eine Maschine erfunden hat, die Kristallstücke mit einer Präzision schneidet, die noch nie zuvor von Schmuckherstellern erreicht wurde. Für die nächsten sechzig Jahre produzierte Swarovski nur kleine Steine ​​für den Schmucksektor, aber die große Veränderung kam in den 1960er Jahren, wie Baumgartner erklärt: "Swarovski begann mit der Entwicklung von Maschinen zur Herstellung größerer Kristalle, was uns mehr Flexibilität in der Art der Produkte gab Die STRASS-Linie, die vorwiegend in Kronleuchtern verwendet wird, entstand kurz darauf, was unseren Vorstoß in die Interior-Branche ausgelöst hat. "Swarovski hat gerade mit der Faustig für die Sultan-Qabus-Moschee den größten Kronleuchter der Welt realisiert in Muscat, Oman, und es arbeitet auch mit Faustig zusammen, um einen 17m hohen Kronleuchter für die neue Supermoschee in Abu Dhabi zu schaffen. "Wir haben in den letzten 13-14 Jahren mit Faustig und der Abteilung für öffentliche Arbeiten in Abu Dhabi an diesem speziellen Design gearbeitet, also ist es schön, dass es kurz vor der Fertigstellung steht. Es ist ein florales Design, etwas völlig Neues mit speziellen Kristallen und Farben, die auf Glasplatten geklebt werden ", fügt er hinzu.

swarovski kette sternzeichen "Ein weiterer Bereich, in den wir Einzug halten, ist die Integration von Kristallen in Hotelschlüssel. Wir haben uns mit Gantner Electronic zusammengetan, um ein Radiofrequenz-Identifikations-Tag in einen Kristall-Schlüsselanhänger zu integrieren, das von Hotels als Gast verwendet werden kann Swipe-Karte, kann der Gast es sogar als Tab für ihren Aufenthalt verwenden, und dann beim Check-out wird es ihnen dann als Andenken an ihren Aufenthalt präsentiert. Ich bin wirklich begeistert von der Idee, ich denke, es ist großartig und die Prototypen werden seien Sie bald bereit ", sagt er." Unsere Ziele für die Zukunft sind es, Interesse zu wecken, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und sicherzustellen, dass, wenn die Leute über Kristalle in ihren Projekten nachdenken, sie zuerst an Swarovski denken. " Er hält inne und lächelt. "Wenn Leute mich fragen, was ich tue, sage ich: 'Ich verschönere Frauen und verschönere Räume'."
pages: 1
|

Home » Announcements » Swarovski Funkelnde Art