Powered by Jitbit AspNetForum free trial version.

Home » General » Meine neue Land-exklusive Pandora Reize Messages in this topic - RSS
9/13/2014 3:22:21 AM
leocummins
Posts 7
Kürzlich habe ich ein paar länderspezifische Reize, die ich bin ganz aufgeregt zugunsten erworbene! Ich liebe, dass pandora schmuck sale hat spezielle Kurse, die "exklusiv" sind. Se había macht es ein bisschen schwierig, sie zu erwerben und die Versand fügt dem Preis, aber se había ist schon so bemerkenswert Spaß gemacht, neue internationale Freunde zu finden und einander helfen. Dies ist aber nicht nur für die Land-exklusiv, sondern gilt auch statt dessen pensionierte Reize als instinct, da jede Pandora Märkte wählt aus, welche Reize in den Ruhestand als auch Charme zu unterschiedlichen Zeiten (die Reize, die nicht gut verkaufen keine) Ruhestand.

Die erste von diesen, expire ich bekam, war vor ein paar Monaten; Ich entdeckte ein Bild auf ein Haupt Pandora Facebook-Gruppe, wo das Armband hatte 2 Zwei-Ton-Oxi Abstandshalter, und ich hatte eigentlich noch niemals gesehen! Ich war keinstenfalls sicher, ob ich va auf den ersten zu bekommen, weil es ein wenig teuer war, und ich wusste nicht, was initially ich damit zu tun, aber ich landete immer es, weil es hence cool suchen. Wie mein meiner Freunde sagte pandora schmuck sale sehen sie aus was kleine Schilde; und sera gibt auch einen passenden zweifarbigen Oxi-Anhänger, die ich nicht in der Lage zu bekommen, bevor sie internet marketing Ruhestand. Ich habe mir aus Deutschland (ich glaube, sie jetzt gibt zurückgezogen werden) und sie werden auch in Singapur verfügbar. Ich habe es auf meine Oxi-Armband mit einem grün und orange Thema bekam. Ich nahm alle meine olivey-grünen Charme von meinem Kalk-grünen Armband (grün oval Lichter, grüne Dreieinigkeit Abstandshalter und die grüne Perle baumeln mit Oxi-Wirbel). Ich wollte, dass allzu verwechseln mit Orange, denn ich es geschafft, einen Halt der Parfüm-Flasche und der Fingerhut, die bereits lange in den USA im Ruhestand zu erhalten. Bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis; Ich halte euch auf dem Laufenden!

Als ich meine CNY Reize, wusste ich, ich sollte einen roten Themen-Armband starten, denn Rot ist eine Glücksfarbe in China. So habe ich eine pandora charms Freund mir helfen, die roten Puzzleteil aus Australien bekommen, es war nie in den USA veröffentlicht. Stop functioning meisten Menschen assoziieren pass away Puzzleteile (es gibt drei Farben, rot, gelb aber blau) mit Autismus, wie das ist ihr Symbol. Spaß der Tat ist der Grund, warum dieser Charme ist in living area USA nicht verfügbar, defense counsel das Puzzlestück ist etwas anders als die nationalen Autismus-Gesellschaft Puzzle-Stück-Symbol - perish, die in anderen Ländern ist zwei Nobs, mein am Anfang und am Boden, wohingegen hat das Symbol für die US immer nur eine nob oben als auch flach auf dem Boden.

Letzte Woche erhielt ich die Cricket-Schläger, die exklusiv für Australien ist. Dieses kam nur mit der gro?e neuen Kollektion und ich bin überrascht, dass es nicht in Großbritannien erhältlich. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ich diese, wahrscheinlich wegen der gro?e Exklusivität! Ich habe noch nie ein Cricket-Spiel gesehen, und definitiv nicht expire Regeln kennen, aber dieses ist ganz nett Charme. Die Oberseite ist ein Cricket-Ball und Sie können sogar sehen, die Stiche. Ich denke da any setzen dieses Ziel mit den anderen pandora charms reduziert, da sie alle baumelt und sie an verschiedenen Orten vertreten.

Willkommen zu besuchen web page d'accueil: http://www.shop2015de.com/
pages: 1
|

Home » General » Meine neue Land-exklusive Pandora Reize