Powered by Jitbit AspNetForum free trial version.

Home » General » NIKE KYRIE 1 "Aspiration" - RELEASE ERINNERUNG. Messages in this topic - RSS
12/22/2014 11:12:59 PM
Juliztrtrzj
Posts 10
NIKE KYRIE 1 "Aspiration" - RELEASE ERINNERUNG. Der Nike Kyrie 1 "Traum" trifft morgen, 23. Dezember dreiundzwanzigsten 2014. Inspiriert von Kyrie der vorstellen spielen in der NBA am Weihnachts Morgen, nimmt der Schuh übernimmt hat eine ziemlich festlichen ästhetischen , das eine hat bedrohlich Hyperfuse Nike Air Max 90 Essential akzentuiert durch von mit a, die blendend hat Palette von Farben von Bright Rosa, um Volt und Gelb. Chancen stehen kennen die australischen Inspirationen Alle durch Kyrie "erste personal Sneaker sichts seiner double Staatsbürgerschaft (die einfache sein muss des Schuhs gezackte Sohle inspiriert mit der Sydney Oper) , jedoch sind Sie a fan Auf die Schuhs Ästhetik? Holen Sie sich ein betrachten die Kyrie 1 "Dream" vor der bestimmt entladen morgen und einfach du nur kannst 't warten, es möglich ist, finden Sie Ihre Paar sind Anfang eBay.

Nike zweiundvierzig -Jahr Erbe einzigartigen Athleten wird gestärkt heute mit dem Zusatz von seiner neuesten Benutzer, Kyrie Irving, mit der außergewöhnlichen erste Schuh, der KYRIE 1. Der Respekt auf Irving ist eine Sache der er in der gesamten hungrig noch bescheiden Ansatz er bringt Wettbewerb auf basketball 'Azine höchstem Niveau. Wenn Künstler Leo Chang und Crew Planung Technik von Kyrie 1, herauf Sein zu Ende waren erstellen a Zur Kasse Irvings enorme Geschwindigkeit Rate Nike Air Max Thea Print Schnelligkeit. Kyrie 1 muss Licht, kühn und reaktions während Sie das beste Traktion Nike Baseball konnte für Irvings fruchtbar entwickeln Initiative. Nach Monaten der sorgfältigen mühsame Tests und Rückmeldungen, die die eigentliche erschien zur Lieferung drei Hauptvorteile: - Identifizieren Reaktionsfähigkeit mit Nike Verschieben innen Vorfuß.

Der primäre in der Kyrie 1, Regel Sehnsucht stolperte aus dem Bett von Irving oft inspiriert Erwachen am Weihnachtsmorgen und und for a - a dream dass Realität, wenn Cleveland spielt ganzen Miami am Weihnachts Tageszeit. Die schwarz-basierte Schuh verfügt geometrisch, bunt Dinge spezifisch für Irving 's Lebensreise, einschließlich stars in, a skateboard, seine Trikotnummer plus ein Messing Musikinstrument. Günstig erhältlich ab heute, erhalten diejenigen Kyrie 1 auf NIKEiD. Beispiellose Nike Air Max 2014 Flyknit mit mit kundenspezifischen Farben und Anpassung Optionen-exklusiv über NIKEiD. Auf die Frage, was genau das, was er fühlt, zu Anmeldung für, erklärt er sein könnte geehrt Auf eine sich Abschnitt der Unterzeichnung Schuh der Bekleidung Unternehmens Linie. A zu sein, wie ein, sich vorzustellen, dass Ich würde "sein in der Nike Familie mit meine persönliche ein Thema dass schienen fast unerreichbar, "die besondere Athlet sagte, als zitiert von WFNY. "Nun, da Sehen, dass Ich habe die KYRIE 1 empfangen Ich bin geehrt privilegierte und seine besondere nächste Generation von Spieler "
pages: 1
|

Home » General » NIKE KYRIE 1 "Aspiration" - RELEASE ERINNERUNG.