Powered by Jitbit AspNetForum free trial version.
 

 

Home » General » adidas barricade 2017 boost clay kaufen Schuhe Messages in this topic - RSS
10/16/2017 9:16:54 PM
grtfdgfdv
Posts 3


Mein erster Lauf mit der adidas barricade court herren Grau Beige-Linie bringt mich zurück zu meinen College-Tennis-Tagen. Im Jahr 2001 wurde unser Team von adidas gesponsert, und unser bevorzugter Schuh (zusammen mit einigen anderen Teams im ganzen Land) war die Barricade. Der ideale Schuh für ein College-Team, unsere Barricades hielten sich mit den 20-stündigen Übungswochen und Turnieren und Matches jedes Wochenende hervorragend ab - ganz zu schweigen davon, dass sie leicht zu bewegen waren und dennoch die ultimative Unterstützung und Stabilität bereitstellten.

Die adidas barricade court damen tennisschuhe Serie ist seit Jahren ein Fixpunkt in der Tennisszene. Im Laufe der Zeit hat sich die Serie kontinuierlich weiterentwickelt, um neue Features und Technologien zu integrieren - zumeist für die Besten - und Anfang des Jahres hat adidas die Barricade mit der Einführung des Barricade Boost 2015 weiter vorangetrieben.

Die adidas barricade court herren weiß/schwarz ist eine der beliebtesten und meistverkauften Tennis-Schuhlinien, die es heute gibt. Und wenn ich Geliebtes sage, meine ich, dass es von allen geliebt wird: Pros und Amateurspieler. In der Tat, der weltbeste Tennisspieler, Novak Djokovic Nr. 1, sagt, dass der adidas Barricade sein Lieblingsschuh ist und dass er am besten für seinen Spielstil geeignet ist. Djokovic hat für alle sechs Grand Slam-Siege eine Version der adidas Barricade getragen.

Insgesamt müsste ich sagen, dass der adidas barricade 2017 boost clay kaufen Schuhe Boost 2015 mich wirklich beeindruckt hat. Es erfüllte das Erbe des Barricade-Namens und bietet erstklassige Leistung, Dämpfung, Halt und so lange Haltbarkeit. Der Barricade Boost fühlt sich auf jeden Fall leichter, schlanker und reaktionsschneller an als frühere Versionen, bietet aber trotz des verringerten Volumens eine stabile Plattform. Ich hätte nichts dagegen, die Boost-Dämpfung unter meinem Vorderfuß zu fühlen, aber selbst in der Ferse dachte ich, dass es einen spürbaren Unterschied machte. Unterm Strich sollten ernsthafte Spieler, die einen gut gepolsterten, unterstützenden und haltbaren Schuh suchen, dem Barricade Boost 2015 eine Chance geben. Es ist ein großartiger Schuh mit vielen Funktionen, die man lieben kann.

http://www.atsportmall.com/
pages: 1
|

Home » General » adidas barricade 2017 boost clay kaufen Schuhe