Powered by Jitbit AspNetForum free trial version.
 

 

Home » Announcements » Pandora Marke Online-Monopol ist sehr gut Messages in this topic - RSS
11/9/2017 12:51:53 AM
Flannery
Posts 5
Das offizielle Veröffentlichungsdatum für diese Kollektion ist der 1. Juni, also nur ein kleiner Verkauf, die Läden in Nordamerika erhalten oft ein paar Wochen früher neue Kollektionen. Getreu der Mode wurde mir gesagt,Pandora Armband Sale dass die Läden in den USA und Kanada den neuen Sommerschmuck um den 15. Mai erwarten können! Das ist pünktlich zum Spend & Save-Promo in den USA (siehe Newsartikel unten).

Es ist jetzt nur noch zwei Wochen bis zum offiziellen Start der Pandora Summer 2017 Kollektion, und so bin ich heute mit wunderschönen HQ Bildern von all den neuen Charms & Schmuck, Preisen und einigen detaillierten Kommentaren in Stimmung. Ich habe auch ein paar zusätzliche Live-Bilder zu teilen! Während ich dies schreibe, wird es hier in England mit Regen heruntergekippt, aber der sommerliche Schmuck sollte mir helfen, mich auf den Verkauf von Charms Pandora Günstig zu konzentrieren, der hoffentlich bald in unsere Richtung kommt (touch wood)!

Heutiger Beitrag setzt unsere Pandora SS17 Vorbetrachtungen mit der Mehrheit der Reize fort, die in dieser Jahreszeit herauskommen! Live-Aufnahmen sind bei der Planung von Einkäufen immer so nützlich, da sich Perlen (insbesondere Muranoglas) in der Farbe persönlich von der Darstellung in den Stock-Bildern unterscheiden. Zum Glück sieht das hier gezeigte Murano-Glas genauso schön aus wie in meinen vorherigen Vorschauen.

Die Kollektion könnte nicht typischer für Pandora Reduziert übliche Mother's Day-Veröffentlichungen sein, mit vielen Liebes- und Familienmotiven. Es gibt ein paar generische Herzen und eine Steckdose - zum Beispiel für Läufer, aber es gibt nicht so viele Reize mit so großer Anziehungskraft wie letztes Jahr, fühle ich.

Es geht weiter zur nächsten Vorschau mit einem Überblick über die kommende Pandora Essence Spring 2017 Kollektion! : D Diese Version bringt einige neue Styles für die Essence-Linie mit und stellt ihre Pandora-Ringe vor.
pages: 1
|

Home » Announcements » Pandora Marke Online-Monopol ist sehr gut