Wendy Posts 5
|
Herzogenaurach, 21. Juni 2017: adidas und Wanderlust präsentieren heute das globale Debüt ihrer Co-Branding-Kollektion für Yoga- und Trainingsbekleidung und Accessoires. Die FW17-Kollektion,adidas superstar damen die am International Yoga Day eingeführt wurde, markiert die fortdauernde Partnerschaft zwischen adidas und Wanderlust. eine Zusammenarbeit, die auf achtsamen Sport- und Fitnesserlebnissen basiert und auch in diesem Jahr einen weltweit erweiterten Veranstaltungsplan sieht. Die Kollektion besteht aus 25 Teilen und kombiniert die unübertroffenen sportlichen Leistungsmerkmale von adidas mit der Kompetenz von Wanderlust, transformative Bewegungs- und Lifestyle-Events zu kreieren. In der Kampagne der Kollektion, die Anfang des Jahres auf dem schönen Oahu Festival von Wanderlust in Hawaii gedreht wurde, zeigen die renommierten Yogalehrer Chelsey Korus und Adriene Mishler, dass das Produkt alle Aspekte des Wanderlust-Lebensstils vom Yoga bis zum Laufen umfasst. adidas superstar herren Sean Hoess, Co-CEO von Wanderlust, kommentiert: "Wanderlust fördert eine Gemeinschaft von Frauen, die ihre Stärke erkennen, sowohl als Einzelpersonen als auch als Gruppe. Zusammen mit adidas unterstützen wir aktive Frauen bei der Suche nach Balance und Inspiration in ihrem Leben, sei es durch Yoga, Achtsamkeit, Sport, Ideen oder neue Erfahrungen. Diese gemeinsam kreierte Kollektion ist der nächste Schritt unserer Partnerschaft, die so vielseitig ist wie das Wanderlust-Erlebnis selbst. " Yogalehrerin und Sammlungsbotschafterin Adriene Mishler fügt hinzu: "Die Stücke in dieser Kollektion erlauben es mir wirklich, mich auf meine Intention zu konzentrieren, während ich meinen Körper bewege. Das lädt meine Praxis ein, freier, offener und ehrlicher zu sein. " Yogalehrerin und Sammlungsbotschafterin Chelsey Korus sagt: "Ich liebe diese Kollektion, weil ich mich frei fühle, mich selbst zu bewegen, und das ist eine schöne Sache. Ich glaube, Yoga ist eine Rückkehr zu dem, was ich wirklich bin. Es weckt mich für die Schönheit des gegenwärtigen Augenblicks und all die Möglichkeiten, die dort leben. "
http://www.schuhenmdadidas.de
|