Powered by Jitbit AspNetForum free trial version.
 

 

Home » Announcements » Swarovski ohrringe schweiz Messages in this topic - RSS
3/1/2018 2:02:12 AM
Gicence
Posts 3
Die Luxusmarke startete eine Kampagne über die in China basierte Social- und Messaging-App, um das Engagement, die Markenbekanntheit und Käufe (sowohl online als auch in Geschäften) während der Weihnachtszeit voranzutreiben, die mehr Verbrauchertraktion in der Region sieht. Im Laufe des Monats Dezember zog swarovski schmuck schweiz eine "Adventskalender" -Kiste mit Produkten auf, die drei Vollpreisartikel und 21 Gratisgeschenke enthielten und für 458 Dollar verkauft wurden. Es war in weniger als 10 Tagen auf der Plattform ausverkauft.

Es ist nicht die erste Kampagne, die swarovski outlet schweiz auf WeChat getestet hat: Zum Muttertag im Jahr 2017 führte die Marke eine ähnliche Aktion durch, um den Umsatz mit einem Geschenkführer zu steigern, der Einkäufe mit nur einem Klick direkt in der App ermöglichte. Sowohl die Muttertags- als auch die Weihnachtskampagne wurden mit WeChats interaktiver Kampagnenfunktion H5 gestartet, einer Sammlung von Mini-Apps innerhalb der WeChat-Regenschirm-App, die erweiterte Funktionen wie Click-to-Purchase und Spiele ermöglicht. Laut Luxury Society, dem Content-Zweig der Luxusagentur Digital Luxury Group, können die Mini-Apps im WeChat-Konto eines Nutzers "gepinnt" werden.

Mit seiner Weihnachtskampagne knüpfte swarovski ohrringe schweiz an sein lokales Filialnetz, indem es einen QR-Code in den Geschäften der WeChat-Kampagne anbot, um sowohl Einkäufe im Laden als auch mehr Aufmerksamkeit auf die Plattform zu lenken. Die Follower der Kampagne erhielten weitere Anreize, darunter die Möglichkeit, nach der Teilnahme an sieben verschiedenen Spielen in der App kostenlose Preise zu gewinnen oder die Promotion an Freunde zu senden. Nach Angaben der Luxury Society wurden zwei Drittel der Anhänger von Swarovski auf WeChat organisch betreut.

Es ist ein Schritt in Richtung swarovski online shop schweiz auf den Spuren von Marken wie Cartier, die eine der wenigen Luxusmarken ist, die eine spezielle WeChat Boutique betreibt. Zuletzt hat die digital schüchterne Marke Céline eine Boutique auf der Plattform gestartet. Für Marken, die in China Fuß fassen wollen, ist WeChat mit 900 Millionen Nutzern eine Anlaufstelle.
3/15/2018 2:37:41 AM
wq123
Posts 308
polo ralph lauren, mcm outlet, nike huaraches, nike mercurial, prada, asics, rolex, cheap michael kors, burberry handbags, hugo boss outlet, ed hardy clothing, dre beats, asics gel, burberry handbags, burberry, nike store, michael kors bags, oakley, ray ban sbocco, wholesale handbags, oakley sunglasses outlet, flat iron, vans shoes, nike air force, nfl redskins, nba jerseys,mizuno running, fred perry shoes, jimmy choo shoes, nike roshe, cheap nike shoes, polo ralph lauren outlet online, skechers, michael kors handbags, oakley sunglasses, longchamp outlet, converse outlet, roshe run, air max 95, ray ban wayfarer, ray ban zonnebril, coach factory outlet online, michaelkors.com, reebok, air jordans, burberry sale, nba jerseys, ray ban sunglasses, replica watches, cheap jerseys, denver nuggets , womens hoodies, ralph lauren outlet online, northface, valentino shoes outlet, nfl titans, timberland shoes, pandora rings, louboutin, michaelkors.com, salomon schuhe, nike air force, pandora, belstaff mens jackets, ralph lauren,
pages: 1
|

Home » Announcements » Swarovski ohrringe schweiz